Off Topic 20.122 Themen, 223.189 Beiträge

Spectre und Meltdown sind "peanuts" von gestern.

gelöscht_103956 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle,

habs mal hier rein gepackt.

Mahlzeit!

DIE ENTWICKLUNG VON KILLERDROHNEN UND DIE GEFAHREN VON FACEBOOK UND 5G

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 hatterchen1 „Böse Aussichten, oder gibt es noch Rettung? Wenn Sie mehr über diese ganzen Vorgänge und die Gefahren von KI erfahren ...“
Optionen
) MiB = Men in Black

Jetzt versuch mal das ganze nicht wieder ins Lächerliche zu ziehen und vom Thema abzulenken!

Was v. H schreibt geht mir am A vorbei. 

Was techn. machbar ist und was fb jetzt schon alles verwurtschtet muss ich euch ja nicht erklären......

Aber was anderes kann man kann, bis auf ein paar Ausnahmen,  in diesen Forum leider nicht mehr erwarten..... als den üblichen linksdogmatischen Systemblödsinn.

bei Antwort benachrichtigen