Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Spectre und Meltdown sind "peanuts" von gestern.

gelöscht_103956 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle,

habs mal hier rein gepackt.

Mahlzeit!

DIE ENTWICKLUNG VON KILLERDROHNEN UND DIE GEFAHREN VON FACEBOOK UND 5G

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_103956 „Spectre und Meltdown sind "peanuts" von gestern.“
Optionen

Böse Aussichten, oder gibt es noch Rettung?

"Wenn Sie mehr über diese ganzen Vorgänge und die Gefahren von KI erfahren wollen, lesen Sie mein Buch „Mein Vater war ein MiB“*) mit Jan van Helsing."

Wer war denn das in dem Film?

*) MiB = Men in Black

https://de.wikipedia.org/wiki/Men_in_Black_(Verschw%C3%B6rungstheorie)

Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 hatterchen1 „Böse Aussichten, oder gibt es noch Rettung? Wenn Sie mehr über diese ganzen Vorgänge und die Gefahren von KI erfahren ...“
Optionen
) MiB = Men in Black

Jetzt versuch mal das ganze nicht wieder ins Lächerliche zu ziehen und vom Thema abzulenken!

Was v. H schreibt geht mir am A vorbei. 

Was techn. machbar ist und was fb jetzt schon alles verwurtschtet muss ich euch ja nicht erklären......

Aber was anderes kann man kann, bis auf ein paar Ausnahmen,  in diesen Forum leider nicht mehr erwarten..... als den üblichen linksdogmatischen Systemblödsinn.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_103956 „Jetzt versuch mal das ganze nicht wieder ins Lächerliche zu ziehen und vom Thema abzulenken! Was v. H schreibt geht mir ...“
Optionen

Bei dem aktuellen Stand von KI tut es nicht Not sich Sorgen zu machen,
Systeme könnten real autonom eine Bedrohung sein oder in absehbarer Zeit* werden.

Facebook ist da schon ein anderes Kaliber ..

Deutlich mehr als Google!

Obwohl Google vergleichbar mehr im kritischen Focus betrachtet wird, als das für
solche Szenarien ungleich gefährlicher, nachdrücklicher .. und wirksamere Facebook.

* Nein .. har har, vor selbstdenkenden Androiden oder gar Ablösung, Übernahme bzw. Entwidmung der Menschheit durch eigenständige, sich selbst (re)produziernde  Systeme bzw.
auch nur hybride Cyborgs muss
-- bei den linearen Spatzenhirnen von CPUs, dem kaum entwickelten
--echten Parallelcomputing
-- keine Angst aufkommen.

Angst muss vor rechtsdogmtischen Sytemblödsin von Parteien wie der AFD aufkommen

Wehe wenn die wirksam an Macht kommen!

Dann kommt Geschrei auf nicht mal die Linke(n) rangelassen zu haben
als es noch nicht zu spät dazu war.

Auch vor TTIP und vergleichbares sollte Furcht aufkommen,
bei Einigen Präsidenten in Europa und einem in der USA sich der Magen umdrehen.

Ganz abträglich ist sich vor potenziellen außeridischen zu fürchten.
Die erreichen ganz sicher nicht die Erde!
Zu groß es ist, das bekannte Weltall und zu langsam* die Lichtgeschwindigkeit,
würde Yoda sagen.

*Selbst ein Universum derselben postulierten Größe wie unseres,
aber tausendfacher Lichtgeschwindigleit (die es nicht gibt)
reichte nicht aus damit sich die Planeten gegenseitig besuchen könnten.

bei Antwort benachrichtigen
Albrecht90 gelöscht_103956 „Jetzt versuch mal das ganze nicht wieder ins Lächerliche zu ziehen und vom Thema abzulenken! Was v. H schreibt geht mir ...“
Optionen

" [...] als den üblichen linksdogmatischen Systemblödsinn. "

BAhahaha

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 gelöscht_103956 „Spectre und Meltdown sind "peanuts" von gestern.“
Optionen

Schon bis unten gelesen?

Geister, Dämonen und feinstoffliche Wesen, die die Maschinen übernehmen... was für ein hanebüchener Unsinn.

Und dann der Typ neben seiner absolut natürlich dreinblickenden "Robotergespielin"... nee, also...nee...

Facebook und Konsorten wollen nur eines, und zwar Geld verdienen, und das richtig. Da Sklaven aber per Definition besitzlos sind, gibbet da dann wohl nix zu holen...

Jeder, der einigermaßen funktionierende Eiweiß-CPU und RAM hat, lässt sich nicht von den Brüdern beeinflussen, Abhängigkeiten gab es auch schon früher.

Gruß aus dem kalten Wien...

F.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_103956 „Spectre und Meltdown sind "peanuts" von gestern.“
Optionen

Gehirnwäsche, Gedankenkontrolle, Geistwesen. Esoterik erklärt uns die Welt. Dass es sich um Esoterik handelt, hast du gar nicht gemerkt. ^^

Ende
bei Antwort benachrichtigen