Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Dateirecovery

anjowo / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es eine M?glichkeit, irrt?mlich veschobene Daten (Bilder) automatisch wieder in den urspr?nlichen Pfad zu versetzen???
lg
ww

bei Antwort benachrichtigen
... hardy25
gelöscht_323936 gelöscht_211427 „Hallo Anne, anscheinend interessiert das den TO gar nicht mehr. Gruß F.“
Optionen
anscheinend interessiert das den TO gar nicht mehr.

Der Threadstarter hat sicher bei mehreren Foren gesucht - er hat auch nach verschobenen Bildern in einem zeitnahen Tthread hier gesucht.

Mich interessiert, was Du dazu für Möglichkeiten angedeutet hast.
Ich halte Rechner dafür einfach zu dumm, um so etwas zu können.
Dateien verschieben ist ja was anderes als eine Datenbank, in der jeder einzelne Schritt dokumentiert wird. 

Nun - ich kenne seit sehr vielen Jahren Probleme an Rechnern oder Computern, die durch Bediensungsfehler entstehen und  nur durch viel Arbeit behoben werden können.
Doch der TO wollte die Lösung "automatisch" haben.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen