Anwendungs-Software und Apps 14.448 Themen, 73.096 Beiträge

Acronis True Image 2016 zeigt viel zu grosse Festplatte an

Beeper / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo 

Ich nutze Acronis True Image 2016 auf meinem Win 10 Pro PC build 1709 nun schon lange ohne Probleme.

Neulich ist mir aufgefallen das unter Kompletter PC als Gesamtgröße 3.4 TB angegeben werden. Meine eingebaute SSD Festplatte hat aber nur 256 GB und ist etwa halbvoll. Die PC Images (ich sichere immer den Kompletten PC) werden auch nur rund 60 GB groß.

Weitere Platten sind nicht verbaut in der Kiste. Meine Daten liegen alle auf einem NAS Server.

Woher kommt dann die Gesamtgröße von 3.4 TB ?

Gruß Beeper

 

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Beeper „Acronis True Image 2016 zeigt viel zu grosse Festplatte an“
Optionen
Meine Daten liegen alle auf einem NAS Server.

Könnte es evtl. sein, dass ATI gemappte Netzlaufwerke in die Berechnung des Gesamtspeicherplatzes des PC mit einbezieht?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen