Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

News: Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Intel warnt vor Installation seiner Sicherheits-Updates

hatterchen1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach der Entdeckung von Sicherheitslücken bei Chips warnt Intel vor der Installation seiner Schutz-Updates. Die zuvor bereitgestellten Sicherheits-Updates seien fehlerhaft, teilte der US-Konzern am Montag mit.

Quelle: www.nickles.de hatterchen1 meint:

Wie gut, dass wir alle abgewartet haben...Lächelnd

Sorry, die Quelle ist natürlich

http://www.t-online.de/digital/sicherheit/id_83097386/intel-warnt-vor-installation-seiner-eigenen-updates.html

Hinweis: Vielen Dank an hatterchen1 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Intel warnt vor Installation seiner Sicherheits-Updates“
Optionen

HahahaHatterchen! - Das ist der Oberhammer!

Wie gut, dass wir alle abgewartet haben...

Das kann ich dir aber sagen, kann ich dir das! - Seit ein paar Tagen gibt es für mein Board ein BIOS-Update - inkl. Treiber und das nur als Pack. Und da ich grade mein SoundblasterGamerHeadset überlistet habe, indem ich meine 5.1-Anlage coaxial angerschlossen habe, hab ich keinen Bock, nen neuen Soundtreiber drübergebritzelt zu kriegen. - Damit habe ich das System schon einmal abgeschossen. Und warum neue Treiber? Bislang funzt alles wie es soll.

Habe aber schon im Koppe gehabt, dass ich um das Update nicht rumkomme und vor BIOS-Updates habe ich grundsätzlich immer die Hosen voll. Ist zwar bis auf einmal vor etwa 20 Jahren immer glatt gelaufen, aber der Schock sitzt immer noch tief, lol!

Also. Füße ruhig halten und abwarten, bis der Schrottpatch gepatcht ist. Was auch immer dann wieder für'n Scheiß verzapft wird. Dann gilt auch erstmal abwarten, ob im Netz Schadensmeldungen auflaufen, haha!

Lockere Schreibe hin oder her; es ist und bleibt ein Skandal, der sich ausweitet und einen das Fürchten lehren kann.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen