Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Als Nachschlag einen Kohl

andy11 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Helmut Schmidt war mir auch sonst immer sympatischer.

http://winfuture.de/news,101364.html

Wer hat damals die Spendenkassen gefüllt Herr Kohl?

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Traute „Hallo audax31! Ich denke auch so,nur aus meiner Sicht gesehen und wenn es um die Politik geht soll und hat jeder seine ...“
Optionen

Jede Regierung wird zu aller erst ihre Pfründe sichern und dann halbherzig ihren Job nachgehen. Das Gerangel um Positionen als Vorgeschenk für Koalitionsbildung wird diesmal überdeutlich. "Wenn Du mir nicht das und das gibst , mache ich nicht mit." Vielleicht wäre eine Regierung unter Bildung von allen Parteien günstiger, wo nur das Ergebnis von Abstimmung aller Beteiligten ausschlaggebend wäre.                                      Das Gejammer nach einer Wahl ist so wie so unnötig. Die am meisten meckern, haben wahrscheinlich gar nicht gewählt.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen