Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Neu-Installation Windows 7 (32 Bit)

JüMo / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

irgendwie komme ich nicht weiter. Ein Freund brachte mir seinen Laptop (Fujitsu Lifebook SeriaA), das er "gegen die Wand" gefahren hat. Nach mehrfachen Reparaturversuchen beschloss ich eine Neu-Installation. Hat auch problemlos funktioniert.

Nur - er findet kein Netzwerk. Die Workgroup habe an mein privates Netzwerk angepasst. Den Laptop habe ich mit LAN verbunden. Unter "Netzwerk und Freigabecenter" wird bei "Adaptereinstellungen ändern" angezeigt (mit einem roten Kreuz):
   Bluetooth-Netzwerkverbindung
   (Nicht verbunden)
   Bluetooth-Gerät (PAN)

Kann daher weder Antivire-Software noch Windows-Updates nachladen...

Vielleicht hat jemand einen zielführenden Tipp

Gruß Jümo

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 JüMo „Neu-Installation Windows 7 (32 Bit)“
Optionen

Welches Fujitsu Lifebook A genau?

Da gibts irgendwie viele sehr unterschiedliche!

Da fehlen natürlich die Treiber...

Und nicht nur LAN und WLAN Treiber, sondern matürlich auch der Chipsatztreiber und...

http://www.supportnet.de/faqsthread/2385863

Übrigens muß da der Gerätemanager auch mit einigen ? und ! garniert sein!

Und die Vista Treiber laufen da definitiv auch, wenn Fujitsu nur Vista und keine W7 32Bit Treiber anbietet.

bei Antwort benachrichtigen