Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Rechnung Jahresabo Nickles.de

Systemcrasher / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leutz,

die Rechnung für das neue Jahr kam heute mit normaler Zahlungsaufforderung.

Ich glaube mich aber erinnern zu können, daß ich letztes Jahr eine Einzugsermächtigung erteilt habe.

Könnte bitte mal geprüft werden, ob die besteht und mir andernfalls ein entsprechendes Formular zugeschickt werden (per email z.B.)?

Vielen Dank schon vorab ;)

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Michael Nickles „Hallo Systemcrasher, Wir haben leider keinen Mechanismus für Einzugsermächtigungen, Rechnungen gehen jährlich manuell ...“
Optionen
Wir haben leider keinen Mechanismus für Einzugsermächtigungen

:(

Habs gracd überwiesen, aber erst später gemerkt, daß da ja die falsche Rechnungsnummer verwendet wurde, weil ich das von früher als Vorlage gespeichert habe. 

Hoffe, es kann dennoch zugeordnet werden.

Leider erschwert das Fehlen einer Kundennummer das Einrichten eines Dauerauftrages, wollte ich nämlich machen. 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen