Kritik und Fragen an Nickles 2.650 Themen, 22.367 Beiträge

Rechnung Jahresabo Nickles.de

Systemcrasher / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz,

die Rechnung für das neue Jahr kam heute mit normaler Zahlungsaufforderung.

Ich glaube mich aber erinnern zu können, daß ich letztes Jahr eine Einzugsermächtigung erteilt habe.

Könnte bitte mal geprüft werden, ob die besteht und mir andernfalls ein entsprechendes Formular zugeschickt werden (per email z.B.)?

Vielen Dank schon vorab ;)

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Systemcrasher

„Rechnung Jahresabo Nickles.de“

Optionen

Hallo Systemcrasher,

das werde ich intern weitergeben, selbst wenn Mike es hier schon gelesen hat. Doppelt gemoppelt hält halt besser. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Knoeppken

„Hallo Systemcrasher, das werde ich intern weitergeben, selbst wenn Mike es hier schon gelesen hat. Doppelt gemoppelt hält ...“

Optionen

Man dankt.

Schönes Wochenende :)

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Systemcrasher

„Man dankt. Schönes Wochenende :“

Optionen

Gern geschehen und danke,

dir wünsche ich ebenfalls ein prima Wochenende.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Systemcrasher

„Rechnung Jahresabo Nickles.de“

Optionen

Hallo Systemcrasher,

Wir haben leider keinen Mechanismus für Einzugsermächtigungen, Rechnungen gehen jährlich manuell raus.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Michael Nickles

„Hallo Systemcrasher, Wir haben leider keinen Mechanismus für Einzugsermächtigungen, Rechnungen gehen jährlich manuell ...“

Optionen
Wir haben leider keinen Mechanismus für Einzugsermächtigungen

:(

Habs gracd überwiesen, aber erst später gemerkt, daß da ja die falsche Rechnungsnummer verwendet wurde, weil ich das von früher als Vorlage gespeichert habe. 

Hoffe, es kann dennoch zugeordnet werden.

Leider erschwert das Fehlen einer Kundennummer das Einrichten eines Dauerauftrages, wollte ich nämlich machen. 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
aboservice Systemcrasher

„: Habs gracd überwiesen, aber erst später gemerkt, daß da ja die falsche Rechnungsnummer verwendet wurde, weil ich das ...“

Optionen

Hallo Systemcrasher,

wir haben Ihre Zahlung erhalten und die Freischaltung durchgeführt.

MFG

Abonnentenservice Friedrich

bei Antwort benachrichtigen