Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Posteingang-Ordner aus GMX-Account verschwunden. Wie läßt er sich wieder zürückholen ?

Nikolaus99 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Posteingang-Ordner incl. 10 Unterordner war gestern plötzlich mitsamt allen sehr wichtigen Mails aus meinem GMX-Account verschwunden, ohne dass ich dazu irgendwelche Löschaktivitäten getätigt hatte. Einige Mails tauchten danach wieder auf, aber ca. 95 % blieben weiter verschwunden.

(Leider hat der Thunderbird keine Export-/Importmöglichkeit zur FP, so dass auch dort keine Sicherung besteht.)

Zur möglichen Ursache: Vor dem Verschwinden des Posteingang-Ordner und der Unterordner aus dem GMX-Account war der Bildschirm direkt eingefroren (möglicherweise wegen vorherigem Wechsel von ‚Startbildschirm Google‘ auf ‚Startpage‘-Startbildschirm im Firefox-Browser).
Erst nach dem ‚Shut down‘ konnte ich den PC wieder hochfahren. Danach die Malaise.

Wie komme ich wieder an meine verschwundenen Mails ? ? ?

bei Antwort benachrichtigen