Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Der Pc Check mit einem Pr?fprogramm meldet alles o. k.

kirchenfuerst / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Nur die Pr?fung des Routers ist negativ. Routerdaten: Netgear 71 quaintchees 522. Wie soll ich die L?cke stopfen ?? MfG:

bei Antwort benachrichtigen
Ein Router! kirchenfuerst
fakiauso pema1983 „@kirchenfuerst Wir würden Dir ja gerne weiterhelfen, aber mit den Infos , die Du gegeben hast, kommen wir nicht weiter. Um ...“
Optionen

Jo mei - und AVG ist Tuneup und die neigen schon mal dazu, Antworten zu geben, von denen Teile die Bevölkerung verunsichern;-)

Wer ausser dem TE noch Langeweile hat, kann hier weiter das Geflunker von Schlangenöl als Einsatzfrage beantworten und ersteren füttern. Ansonsten hülfe ggf. noch AVG deinstallieren.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen