Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Telefon schnurlos Anrufbeantworter 3 Mobilteile

A.S.1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

mein Siemens Gigaset (schon ein paar Jahre alt) hat gerade den Geist aufgegeben.

Habt Ihr eine Empfehlung für was  Neues mit:

Anrufbeantworter, 3 Mobilteile, Telefonbucheinträge ca. 200,  anständiger Klang beim Freisprechen?

Für Infos im Voraus herzlichen Dank

bei Antwort benachrichtigen
A.S.1 hddiesel „Hallo, welche 3 Mobilteile sind vorhanden, lassen sie sich an deinem Router, mit den gewünschten Funktionen anmelden, oder ...“
Optionen

Hallo,

Ärger macht das Mobilteil vom Gigaset S445 (nicht die Basis); die beiden anderen Mobilteile sind T-Sinus 700K.(Bj. 2002!). An meiner Fritz!Box 7390 hängt noch ein Dect FritzFon . Das C5 ist mW auch Dect, und ich weiß im Moment nicht, wie viel ich davon an die FritzBox hängen kann. Rufnummern habe ich zwei (eine davon für das Fax) .

bei Antwort benachrichtigen