Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Telefon schnurlos Anrufbeantworter 3 Mobilteile

A.S.1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

mein Siemens Gigaset (schon ein paar Jahre alt) hat gerade den Geist aufgegeben.

Habt Ihr eine Empfehlung für was  Neues mit:

Anrufbeantworter, 3 Mobilteile, Telefonbucheinträge ca. 200,  anständiger Klang beim Freisprechen?

Für Infos im Voraus herzlichen Dank

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 A.S.1 „Telefon schnurlos Anrufbeantworter 3 Mobilteile“
Optionen

Hallo,

welche 3 Mobilteile sind vorhanden, lassen sie sich an deinem Router, mit den gewünschten Funktionen anmelden, oder noch nicht getestet.

Welchen Router hast du, eventuell dazu passende Mobilteile.
Wenn Fritz!Box, dann eventuell Fritz!Fon C5 dazu.

bei Antwort benachrichtigen
A.S.1 gelöscht_165516 „Hallo, welche 3 Mobilteile sind vorhanden, lassen sie sich an deinem Router, mit den gewünschten Funktionen anmelden, oder ...“
Optionen

Hallo,

Ärger macht das Mobilteil vom Gigaset S445 (nicht die Basis); die beiden anderen Mobilteile sind T-Sinus 700K.(Bj. 2002!). An meiner Fritz!Box 7390 hängt noch ein Dect FritzFon . Das C5 ist mW auch Dect, und ich weiß im Moment nicht, wie viel ich davon an die FritzBox hängen kann. Rufnummern habe ich zwei (eine davon für das Fax) .

bei Antwort benachrichtigen
A.S.1 gelöscht_165516 „Hallo, welche 3 Mobilteile sind vorhanden, lassen sie sich an deinem Router, mit den gewünschten Funktionen anmelden, oder ...“
Optionen

Nachtrag: die beiden T-Sinus sind an der Gigaset-Basis angemeldet.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 A.S.1 „Nachtrag: die beiden T-Sinus sind an der Gigaset-Basis angemeldet.“
Optionen

Hallo,

an der Fritz!Box 7390, können bis zu 6 Handgeräte angemeldet werden.

Wenn keine Türöffner mit der Gigaset gekoppelt sind, würde ich die Mobilteile einfach einmal testweise an der Fritzbox, als weitere Basis anmelden und Testen, welche Funktionen unterstützt werden.

Werden alle gewünschten Funktionen unterstützt, würde ich die Gigaset S445 nicht mehr verwenden.

Die Rufnummern haben bei der Anzahl der angemeldeten Geräte keine Bedeutung, sie klingeln dann einfach mit, bis ein Gerät den Anruf entgegen nimmt.

Du kannst z.B. auch alle auf eine Rufnummer anmelden, wenn die 2. Rufnummer nicht als Kontaktnummer weiter gegeben wurde.

bei Antwort benachrichtigen
A.S.1 gelöscht_165516 „Hallo, an der Fritz!Box 7390, können bis zu 6 Handgeräte angemeldet werden. Wenn keine Türöffner mit der Gigaset ...“
Optionen

Hallo,

danke für die Unterstützung!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen