Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

Doom 3 BFG

soppiy / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe grerade meine alten Spiele durchgesehen und dabei das oben genannte Spiel gefunden. Leider scheint es unter Windows 10 64 bit nicht zu laufen. Habe  eine Gaming-Laptop von Hp, den Omen 17, mit I7 CPU 16 GB Ram und eine Geforce 1070 8Gb Videoram. Meine Frage ist nun ob man das Spiel noch zum Laufen bringen kann. Danke für Antworten.

Soppiy

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso soppiy „Ist ein Steamproblem , muß mir wohl einen neuen Schlüssel für das Spiel besorgen.“
Optionen

Lässt sich das Spiel mit dem vermeintlich ungültigen Key an einem anderen rechner installieren/starten.

Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?

Ist der Steam-Client aktuell?

Firewall/AV etcpp. haken nicht dazwischen?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen