Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.912 Themen, 42.066 Beiträge

Doom 3 BFG

soppiy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe grerade meine alten Spiele durchgesehen und dabei das oben genannte Spiel gefunden. Leider scheint es unter Windows 10 64 bit nicht zu laufen. Habe  eine Gaming-Laptop von Hp, den Omen 17, mit I7 CPU 16 GB Ram und eine Geforce 1070 8Gb Videoram. Meine Frage ist nun ob man das Spiel noch zum Laufen bringen kann. Danke für Antworten.

Soppiy

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
marinierter soppiy

„Doom 3 BFG“

Optionen

Was funktioniert denn genau nicht?

Kommen Fehlermeldungen beim Start? Wenn ja, welche?

Evtl. mal nach "C:\Programme (x86)" installieren, Kompatibilitätsmodus versuchen usw...

bei Antwort benachrichtigen
soppiy marinierter

„Was funktioniert denn genau nicht? Kommen Fehlermeldungen beim Start? Wenn ja, welche? Evtl. mal nach C: Programme x86 ...“

Optionen

Ist ein Steamproblem , muß mir wohl einen neuen Schlüssel für das Spiel besorgen.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso soppiy

„Ist ein Steamproblem , muß mir wohl einen neuen Schlüssel für das Spiel besorgen.“

Optionen

Lässt sich das Spiel mit dem vermeintlich ungültigen Key an einem anderen rechner installieren/starten.

Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?

Ist der Steam-Client aktuell?

Firewall/AV etcpp. haken nicht dazwischen?

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon soppiy

„Doom 3 BFG“

Optionen

Wenn du Steam auf dem Laptop hast, gib den Key mal dort ein.
Wenn er den Key akzeptiert, lädt und installiert Steam eine lauffähige Version.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 swiftgoon

„Wenn du Steam auf dem Laptop hast, gib den Key mal dort ein. Wenn er den Key akzeptiert, lädt und installiert Steam eine ...“

Optionen
lädt und installiert Steam eine lauffähige Version.

So habe ich das gemacht und alles funktionierte......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen