Internetanschluss und Tarife 23.319 Themen, 97.871 Beiträge

iMac langsam, hier Speedtest der Telekom...

catweazle1066 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

...eigentlich habe ich im PLZ 49847-Bereich  einen 16.000er Tarif. Aber seit Tagen läuft alles so langsam. Ich habe das untige Ergebnis vom Telekom-Test gerade ermittelt. Was sind denn das für Werte?  Muss ich erst einen wissenschaftlichen Taschenrechner einsetzen?   Und Upload ist fast halb so schnell wie Download?

Guten Tag, danke, Euer Catweazle.

Ein jeder w?nsch' mir was er will, so geb ihm Gott zweimal so viel.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 catweazle1066 „iMac langsam, hier Speedtest der Telekom...“
Optionen

Bei nem Ping von 183 ms stimmt normalerweise was definitiv mit der Leitung nicht...

Da ruft man bei der Telekom an und läßt die Leitung prüfen.

bei Antwort benachrichtigen
... catweazle1066