Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Windows 7 startet nicht

Ebo1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

als ich soeben meinen PC starten wollte, funktionierte das nicht.  Er zeigt folgendes an:  "Der Computer konnte nicht gestartet werden. Die Starthilfe kann versuchen den Computer auf einen früheren Status mit einwandfreier Funktion wieder herzustellen." Den gezeigten Button "Wiederherstellung" kann ich jedoch nicht drücken, da die USB-Maus ja noch nicht in Betrieb ist. Was kann ich machen?

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
Ebo1 hddiesel „Hallo Ebo1, wenn die Maus nicht geht, dann die Tab-Taste verwenden, wie unter Dos. Tab von Auswahl zur Auswahl, mit ...“
Optionen

Hallo,

das war ein USB-Problem. Ich hatte Maus und Tastatur über einen Hub an eine zusätzliche USB-Karte angeschlossen. Nachdem ich die Maus an den Mainboard-USB-Ausgang angeschlossen habe, gehen beide Geräte wiedere. Dadurch konnte ich jetzt die Wiederherstellung anklicken. Alles Weitere hat Windows selbt erledigt. Alles wieder OK. Danke für Eure Bemühungen.Lächelnd

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen