Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

hatterchen1 Knoeppken „Jo, der hinkt wirklich immer hinterher. Deshalb bügel ich die neueren Versionen ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit ...“
Optionen
Deshalb "bügel" ich

Ja, ich auch...Lachend

Verrückte Situation, ich habe drüber gebügelt  und er zeigte mir die alte Version an.
Daraufhin habe ich die Exe des Downloads überprüft, das war die 2.2.8. Also habe ich, weil es gestern schon nach 18:00Uhr war (spät für alte Leute) geglaubt ich hätte evtl. etwas falsch gemacht, bin ja manchmal selbstkritisch. Also habe ich die VLC (2.2.8).exe als Admin gestartet und was sagt mir das blöde Programm? VLC2.2.8 ist schon installiert!

Da brat mir doch einer einen Storch. Unter Programmen war nur der VLC2.2.8 aufgeführt, aber in meinem Ordner für ausführbare Programme schlummerte noch eine Verknüpfung des VLC2.2.6.

Ich habe diese Verknüpfung gelöscht und den Rechner neu gestartet, das beste Windows-Tool ever und nun ist wieder eitel Sonnenschein.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen