Multimedia 2.491 Themen, 13.695 Beiträge

ullibaer pappnasen

„VLC für Windows ist neu“

Optionen

Danke. Gerade installiert, 64-Bit Version.

Das Update kam bei mir nicht automatisch im VLC.

bei Antwort benachrichtigen
fbe ullibaer

„Danke. Gerade installiert, 64-Bit Version. Das Update kam bei mir nicht automatisch im VLC.“

Optionen
Das Update kam bei mir nicht automatisch im VLC.

Das hat m.W. noch nie funktioniert.

Ich habe grade bei mir nachgeschaut es läuft z.Zt 2.2.6.1 Umbrella. Die Suche über das Menü "Nach Aktualisierungen suchen..." ergibt: "Sie haben die neuste Version des VLC media players"

Danke an pappnasen für die Info.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fbe

„Das hat m.W. noch nie funktioniert. Ich habe grade bei mir nachgeschaut es läuft z.Zt 2.2.6.1 Umbrella. Die Suche über ...“

Optionen
es läuft z.Zt 2.2.6.1 Umbrella.

Bei mir läuft laut Anzeige der 2.2.6.
Wenn ich manuell auf 2.2.8 Updaten will, bekomme ich den Hinweis der 2.2.8 sei schon installiert Lachend

bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen1

„Bei mir läuft laut Anzeige der 2.2.6. Wenn ich manuell auf 2.2.8 Updaten will, bekomme ich den Hinweis der 2.2.8 sei ...“

Optionen

Das selbe ist bei mir auch. Hmm..., unter 10 funktionierte das

updaten. Hatty, die warten bestimmt auf den Weihnachtsmann

oder auf die obligatorische Mütze. Andy

Fleisch macht stark, Fisch macht jung, Scharf macht dich schlank aber Zucker macht dumm. v.m.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11

„Das selbe ist bei mir auch. Hmm..., unter 10 funktionierte das updaten. Hatty, die warten bestimmt auf den Weihnachtsmann ...“

Optionen
Weihnachtsmann oder auf die obligatorische Mütze.

Lachend
Ich habe das Gefühl, die haben wir heute auf.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen1

„Ich habe das Gefühl, die haben wir heute auf.“

Optionen

Kürzlich irgendwo gelesen, die EU will n paar Kröten locker

machen um den VLC zu unterstützen um ihn sicher zu machen.

Warten wir es halt mal ab. Gruß Andy

Fleisch macht stark, Fisch macht jung, Scharf macht dich schlank aber Zucker macht dumm. v.m.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11

„Kürzlich irgendwo gelesen, die EU will n paar Kröten locker machen um den VLC zu unterstützen um ihn sicher zu machen. ...“

Optionen
die EU will n paar Kröten locker

Wenn sich Politik einmischt verspüre ich immer ein Unbehagen.

Der kleine TdM möchte auch gerne ein Türchen öffnen...

bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen1

„Wenn sich Politik einmischt verspüre ich immer ein Unbehagen. Der kleine TdM möchte auch gerne ein Türchen öffnen...“

Optionen
verspüre ich immer ein Unbehagen

Betrifft auch mich und das wird man aus den Köpfen,

ob berechtigt oder nicht, nichtmehr raus bekommen.

https://www.pcwelt.de/a/vlc-soll-sicherer-werden-eu-unterstuetzt-bug-jagd,3448997

Der VLC ist, und das mit recht, einer der beliebtesten

Player für allerlei Medien. Wem schwand da nicht das

es Begehrlichkeiten auf den Plan ruft.

Bleibt zu hoffen das die VLC-Macher hart bleiben, die

Kohle kassieren und n paar Freizeitminuten länger dran

arbeiten. Alles versauen muss man Wahrlich auch nicht.

Andy

Fleisch macht stark, Fisch macht jung, Scharf macht dich schlank aber Zucker macht dumm. v.m.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Bei mir läuft laut Anzeige der 2.2.6. Wenn ich manuell auf 2.2.8 Updaten will, bekomme ich den Hinweis der 2.2.8 sei ...“

Optionen

Bei mir hat das "Drüberbügeln", mit Einhaltung der vorherigen Einstellungen, funktioniert. Die 64-Bit-Version:

Danke an den Threadstarter,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Knoeppken

„Bei mir hat das Drüberbügeln , mit Einhaltung der vorherigen Einstellungen, funktioniert. Die 64-Bit-Version: Danke an ...“

Optionen

Hallo Knoeppken,

die Updatefunktion, hinkt meist 1 - 2 Tage hinterher, hab ich jetzt auf dem Notebook festgestellt.
Heute wurde es ebenfalls installiert, am 05.12.2017, war es nach der Suche noch Aktuell.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hddiesel

„Hallo Knoeppken, die Updatefunktion, hinkt meist 1 - 2 Tage hinterher, hab ich jetzt auf dem Notebook festgestellt. Heute ...“

Optionen

Jo, der hinkt wirklich immer hinterher. Deshalb "bügel" ich die neueren Versionen ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit immer drüber. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken

„Jo, der hinkt wirklich immer hinterher. Deshalb bügel ich die neueren Versionen ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit ...“

Optionen
Deshalb "bügel" ich

Ja, ich auch...Lachend

Verrückte Situation, ich habe drüber gebügelt  und er zeigte mir die alte Version an.
Daraufhin habe ich die Exe des Downloads überprüft, das war die 2.2.8. Also habe ich, weil es gestern schon nach 18:00Uhr war (spät für alte Leute) geglaubt ich hätte evtl. etwas falsch gemacht, bin ja manchmal selbstkritisch. Also habe ich die VLC (2.2.8).exe als Admin gestartet und was sagt mir das blöde Programm? VLC2.2.8 ist schon installiert!

Da brat mir doch einer einen Storch. Unter Programmen war nur der VLC2.2.8 aufgeführt, aber in meinem Ordner für ausführbare Programme schlummerte noch eine Verknüpfung des VLC2.2.6.

Ich habe diese Verknüpfung gelöscht und den Rechner neu gestartet, das beste Windows-Tool ever und nun ist wieder eitel Sonnenschein.

Gruß

h1

bei Antwort benachrichtigen