Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

LifeBook E782 Tastaturprobleme

weka1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei meinem LifeBook setzt beim Schreiben sporadisch die Tastatur aus. Gelegentlich finde ich irgentwo im Text die fehlend Stelle wieder.

Ein Wechsel der Tastatur brachte keine Besserung.

Mit einer externen Tastatur treten keine derartigen Fehler auf.

Software -Betriebssystem W7 oder Mainbordfehler?

Was tun?

MfG- weka1

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
weka1 fakiauso „http://www.fujitsu-ersatzteile.de/it-index-n-Lifebook_E_782_Ersatzteile-cP-14_14003_69303835.html ...“
Optionen

Hallo,

mit den Angaben, die ich vom Bios und AIDA 64 sowie vom Geräteboden gefunden habe,ist bei den Links nichts zu finden.

Bevor ich ein Ersatz-NB suche, muß ich wissen, ob die CPU auf das Mainbord gelötet ist.

Gefundene Angaben vom LifeBook E782:

Serien-Nr. DSCM 514094,

CPU: i7-3540

Mainbord lt. AIDA 64 :FJNB 253

Wenn der Prozessor gesockelt wäre, könnte ich einen preiswerten Organspender suchen.

Soweit mein derzeitiger Erkenntnisstand.

MfG- weka1

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen