Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.616 Beiträge

Website über Sonnenuhren, wie erreiche ich Interessierte?

artelitho / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

gerne fertig ich seit bald 20 Jahren ab und zu mal eine Sonnenuhr an. Um Kontakt zu Interessierte zu bekommen habe ich eine Website.

Damit die Website gefunden wird, habe ich bei GOOGLE ADWORDS einen bezahlten

Link am Laufen, der gemäß meiner Freigabe

monatlich ca. € 35,00 kostet.

Immer wieder werde ich angerufen aus Dortmund oder Braunschweig von Agenturen, die meinen bezahten Link bei GOOGLE verbessern wollen, auch erhalte ich Post auf dem Landwege, die dafür wirbt.  Zuweilen mit einem Link, den ich besuchen könnte, der angeblich eine Analyse meiner Sache bei GOOGLE zeigt.

Aber ich traue den Braten (der Abieter) nicht.

Meine Frage:  Hat jemand eine Idee, wie meine Interessierten erreichen kann?

Meine Sonnenuhren sind "artelitho-sonnenuhren"; man findet die Homepage sofort in der Suchmaschine.

Danke für jeden Tip.

bei Antwort benachrichtigen