Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office 2010 ist plötzlich nicht mehr aktiviert...?!

minbari / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

wir haben in der Firma einen Rechner, welcher 3 Jahre alt ist und Office 2010 installiert hat.

Seit kurzem sagt er, dass das Office nicht aktiviert ist und dass ich noch 29 Tage Zeit habe, es zu aktivieren.  Es erscheint auch der Fehlercode: 0xC004F074
Unsere IT sagt, sie können nichts machen und verweisen auf den Hersteller. Ist zwar ein Acer PC, wird aber von der Firma Schiller vertrieben.
Schiller sagt, da wurde irgendwo ein Server abgeschaltet und wir müssten uns ein neues Office kaufen- unglaublich, oder?

Natürlich habe ich das Ganze gegoogelt, bin aber nicht schlau draus geworden....

Habt Ihr ne Idee?

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen