Windows 10 2.208 Themen, 28.125 Beiträge

Update von XP - 7Pro- 8.1Pro- 10Pro

fritschi2 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten,

ich habe einen PC meiner Tochter damals von XP auf einen "7Pro" Key hochgezogen (von mir gekaufter key) - später habe ich diesen key mittels eines Upgrades auf "8Pro" hochgezogen (key ebenfalls gekauft bei ama.... um 30,-). Zuletzt hat meine Tochter selbständig das Gratis Update auf W10Pro gemacht.

Frage:

Das Gratis-Update ist ja vom seinerzeit gekauften Windows 8 Key gemacht worden. Dieser Key hat mit  C7Jxx-.... angefangen. Ist dadurch der seinerzeit gekaufte Windows7 Key wieder frei geworden. Dieser hat mit VXXxx-.... angefangen. Darf/kann ich diesen key jetzt für einen zusätzlichen Laptop verwenden?

mfG
fritschi2

bei Antwort benachrichtigen