Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Downgrade-Problem vom Firefox 56.0 auf FF 52.4.0 esr

AlfUlm / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Um dem Dilemma nicht mehr funktionierender Addons (Tabgruppen und Tree Style Tab) beim FF 57.x zu entgehen, habe ich mich nach Lesen des Artikels Firefox 57 tot und Anwenden dieser Empfehlung Update-Kanal ändern entschlossen, den Update-Kanal auf esr zu ändern.
Da allein mit dieser Maßnahme wohl Probleme zu erwarten wären, habe ich mich entschlossen, den FF neu zu installieren mit der esr-Version 52.4.0. Downgrade
Diese Version funktioniert auch mit den erwähnten Addons problemlos, sie wurden während der Installation ordentlich eingebunden ...

Mein jetziges "Problem" ist, dass aber die bisherigen Eintragungen von diesen Addons nicht mit übernommen wurden/werden konnten?

Weiß jemand unter euch, ob das überhaupt möglich ist und falls ja, wo ich die Infos aus diesen Addons vom "alten" FF 56.0 kopieren kann?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken AlfUlm „Gehe ich recht in der Annahme, dass auch noch die Buchstaben i, c, k ... drin vorkommen?“
Optionen

Jo, gehst du. Lächelnd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen