Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Wie kann ich unter w10 Dateien löschen

krr / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Dummerweise war ich gezwungen, w10 zu installieren. Und so verbringe ich den ganzen Tag mit installieren und löschen. Es wird noch viele Tage dauern, da ich in Rheinland-Kongo wohne.

Manche Dateien lassen sich nicht löschen bzw. wird stets nachgefragt und bei zigtausend Dateien neige ich zu Hammer und Feuer.

Ich suche eine einfachste Lösung, mit Unlocker geht es nicht wie beschrieben.

Also ich möchte einfach auf einen Rusch einen Ordner löschen wie früher "für alle Dateien"

Gruß, K,

bei Antwort benachrichtigen
krr Proldi „Warum dummerweise verstehe ich zwar nicht, aber was hat das mit installieren und vor allem löschen zu tun? Welche ...“
Optionen

Ganz einfach, ein vergeblicher Klon des Betriebssystems auf der 2.Festplatte wird nicht gebraucht.

(Warum dummerweise? Ich habe W7 zerschossen und nur eine W10 DVD zur Hand und ich schrieb doch  wohnhaft in Rheinisch-Kongo und da wird zeitgemäßes Internet wohl als Teufelszeug angesehen - die downloads der zu installierenden Programme dauern Stunden und Tage...)

Und warum vergeblicher Klon? Ich wusste noch nicht, dass MBR out ist und habe vergeblich versucht, auf die 2. SSD umzuziehen.

Gruß, K.

bei Antwort benachrichtigen
Klare Aussage, Danke krr