Off Topic 20.358 Themen, 225.995 Beiträge

Goldene Hochzeit

hatterchen1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Normaler Weise ist die Goldene Hochzeit eine recht private Feier zweier Menschen, die seit 50 Jahren verheiratet sind.
Wie ich nun erfahren habe, wurde dieses Glück jetzt einem früheren Mitglied von Nickles zu Teil.
Viele werden ihn noch kennen, sein Name ist Manfred und einerZwinkernd seiner Nicks war @maneva.

Durch seine schwere Krankheit die ihm, wie er glaubte, nicht mehr viel Zeit zu Leben ließ und die Medikamentation war er zeitweise etwas neben der Spur, weshalb er gesperrt wurde und hier auch nichts mehr mitteilen kann.

Wie ich aber weiß, liest er hier noch immer, im Rahmen seiner Möglichkeiten, mit.
Deshalb möchte ich ihm und seiner Frau auf diesem Wege ganz herzlich zu dem, mittlerweile schon fast seltenen Jubiläum, gratulieren.
Manfred ich hoffe, Du hast auch noch ein paar weitere gute Jahre mit Deiner Frau, im Kreise Deiner Familie.Lächelnd

Einen herzlichen Gruß nach Ludwigslust.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen