Off Topic 20.403 Themen, 226.524 Beiträge

Goldene Hochzeit

hatterchen1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Normaler Weise ist die Goldene Hochzeit eine recht private Feier zweier Menschen, die seit 50 Jahren verheiratet sind.
Wie ich nun erfahren habe, wurde dieses Glück jetzt einem früheren Mitglied von Nickles zu Teil.
Viele werden ihn noch kennen, sein Name ist Manfred und einerZwinkernd seiner Nicks war @maneva.

Durch seine schwere Krankheit die ihm, wie er glaubte, nicht mehr viel Zeit zu Leben ließ und die Medikamentation war er zeitweise etwas neben der Spur, weshalb er gesperrt wurde und hier auch nichts mehr mitteilen kann.

Wie ich aber weiß, liest er hier noch immer, im Rahmen seiner Möglichkeiten, mit.
Deshalb möchte ich ihm und seiner Frau auf diesem Wege ganz herzlich zu dem, mittlerweile schon fast seltenen Jubiläum, gratulieren.
Manfred ich hoffe, Du hast auch noch ein paar weitere gute Jahre mit Deiner Frau, im Kreise Deiner Familie.Lächelnd

Einen herzlichen Gruß nach Ludwigslust.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hatterchen1 „Goldene Hochzeit“
Optionen

Ja, da muss ich dem Manne und seiner Gattin doch glatt auch gratulieren, das ist doch wohl selbstverständlich!

Hallo Manne, ich hoffe, euch beiden geht es noch gut. 50 Jahre verheiratet zu sein, das ist schon 'ne Hausnummer! Bei mir sind es im nächsten Jahr 30 Jahre, da habe ich noch was vor mir, wenn ich die 50 schaffen will.....

Eigentlich sollten/könnten die VIPs dein Jubiläum ja mal zum Anlass nehmen und dir wieder die "Schreibgenehmigung" geben - ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich mal wieder was von dir lesen könnte, auch wenn wir uns seinerzeit manchmal in den Haaren hatten. Überlebt haben wir es allemal.

Nochmals: Alles Gute dir und deiner Frau!

Gruß

Heinz

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_84526 „Ja, da muss ich dem Manne und seiner Gattin doch glatt auch gratulieren, das ist doch wohl selbstverständlich! Hallo ...“
Optionen
Eigentlich sollten/könnten die VIPs dein Jubiläum ja mal zum Anlass nehmen und dir wieder die "Schreibgenehmigung" geben

Dem kann ich nur beipflichten. Da gab und gibt es schlimmere auf dem Board.

Alles gute auch von mir.

swift

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hatterchen1 „Goldene Hochzeit“
Optionen

Auch ich möchte recht herzlich gratulieren.

Ich hatte dieses Jahr meinen 45. Hochzeitstag (gefühlte 100). Das nennt sich Messinghochzeit. Das geht nicht mehr auseinander.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Auch ich möchte recht herzlich gratulieren. Ich hatte dieses Jahr meinen 45. Hochzeitstag gefühlte 100 . Das nennt sich ...“
Optionen
Das geht nicht mehr auseinander.

Nee, da haste Recht, wer will in dem Alter auch unter der Brücke schlafen. Und wenn das beide kapiert haben ist alles paletti.Lächelnd (Mir fehlen noch 52 an 100Zwinkernd)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 hatterchen1 „Goldene Hochzeit“
Optionen

Lieber Manfred!

Dir und Deiner Gattin ein ganz herzlicher Gruß auch aus Österreich, weiterhin alles Gute

@Redaktion:

denke auch dass Manfred wieder aktiv teilnehmen sollte

Franz

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_24861 „Lieber Manfred! Dir und Deiner Gattin ein ganz herzlicher Gruß auch aus Österreich, weiterhin alles Gute @Redaktion: ...“
Optionen

Manfred bedankt sich schon einmal ganz herzlich für die guten Wünsche.
Ganz besonders gefreut hat er sich, dass sogar Grüße aus Österreich dabei waren.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles hatterchen1 „Goldene Hochzeit“
Optionen

Auch aus München die besten Wünsche an Manfred! :-)

bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 Michael Nickles „Auch aus München die besten Wünsche an Manfred! :-“
Optionen

...und aus seiner alten Heimatstadt WismarCool!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen1 „Goldene Hochzeit“
Optionen

Auch beste Glückwünsche aus Thüringen.

Ich hab am letzten Tag der DDR geheiratet.

Auch schon ne Weile her. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen