Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Festplatte verschwunden

ritrei / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, meine Festplatte ist verschwunden

Das Gerät "USBSTOR\Disk&Ven_SAMSUNG&Prod_HD502IJ&Rev_\113089019196&0" konnte nicht migriert werden.

habe folgendes kopiert was heißt das

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 ritrei „Festplatte verschwunden“
Optionen

Warum fragst Du das neu ab obwohl Du einfach auf Deinen bestehenden Beitrag Antworten kannst.

Zu Erinnerung

https://www.nickles.de/forum/datentraeger/2017/festplatte-ist-verschwunden-539215450.html

Da stehen schon Tipps drin

Eine Festplatte, die nicht mehr erkannt wird schliesst man nie noch einmal mit USB an den PC an. Die Platte muss aus dem Gehäuse und im PC eingebaut werden. Dazu den PC öffnen und an einen SATA Port und Strom Anschluss anschliessen.

Bedenke aber noch, das Du eine weitere Festplatte benötigt wird  die geretteten Daten aufnimmt.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen