Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Festplatte verschwunden

ritrei / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, meine Festplatte ist verschwunden

Das Gerät "USBSTOR\Disk&Ven_SAMSUNG&Prod_HD502IJ&Rev_\113089019196&0" konnte nicht migriert werden.

habe folgendes kopiert was heißt das

bei Antwort benachrichtigen
ritrei Alpha13 „http://www.borncity.com/blog/2017/03/11/windows-10-fehler-gert-nicht-migriert/ Mainboard, Windows Version und ...“
Optionen

Hallo, habe hier schon mal gefragr wegen verschwundener Festplatte ohne mein Zutun von heute auf morgen, habe jetzt die Festplatte aus dem PC ausgebaut per USB an  mein Laptop angeschlossen, in der Datenträgerverwaltung wird die Festplatte angezeigt aber wenn ich Dieser PC gehe wird sie nicht angezeigt. Es sind Finanzdaten(Steuer drauf sonst wäre es wurscht, ich weiß, man sollte ein Backup machen. Gibt es noch eine Rettung für meine daten

bei Antwort benachrichtigen