Windows 10 2.208 Themen, 28.126 Beiträge

Per Mail gesandte Bilder in OnDrive einfügen

fbe / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einige Fotos per Mail bekommen diese Fotos möchte ich im meinem OnDrive Ordner einfügen. Das geht jedoch nicht weil der "Einfügen" Befehl funktionslos ist.

Auch in ein anderes Verzeichnis lassen sich die Fotos nicht einfügern.

Was ist da los wenn ich das noch nicht mal als Administrator kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe „Und genau das funktioniert nicht bei Mailanlagen weil der Einfügen Button funktionslos ist. Fotos von meinem Lumia kann ...“
Optionen

Wenn man die Bilder z.B. mit IrfanView öffnet und dann in nen Ordner auf der Platte speichert, dann läuft das absolut immer!!!

Und zwischen Windows auf nem Lumia oder PC/NB gibts schon gravierende Unterschiede!!!

bei Antwort benachrichtigen