Windows 10 2.251 Themen, 28.893 Beiträge

W10 - Desktop W7?

Waldschrat_70 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir einen neuen Lap zugelegt der leider nur W10 zuläßt - nicht aufgepasst. Ich möchte aber meine geliebte W7 Desktopansicht haben. Ich habe einige Möglichkeiten gefunden, denke aber dass es hier schon einige Leute gibt die das hinter sich haben und möchte gern eine unkomplizierte Variante einsetzen - kann mir jemand helfen?
Danke
Jürgen 

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_84526 „Was meint man denn wohl, wenn man die alte Ansicht eines Betriebssystems wieder haben will? Jeder normal denkende Mensch ...“
Optionen
Was meint man denn wohl, wenn man die alte Ansicht eines Betriebssystems wieder haben will?

Genau das habe ich den Threadstarter gefragt - und nicht Dich, denn Du kannst es natürlich nicht wissen.

Oder steht da irgendwo, dass er Win7 wieder zurück haben will?

Nein. Und das habe ich auch nicht erwartet. (Alpha13 schlägt das zwar vor, das halte ich aber zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr für sinnvoll.)

was er genau an dieser Ansicht liebt.... ...hat doch gar nicht zu interessieren

Doch, genau das hat zu interessieren, weil genau das seine Frage war.

Ist halt wieder dein übliches, bescheuertes Frage-und-Antwort-Spiel.

Ich weiß, dass das Deine Intelligenz überfordert. Dich habe ich aber auch gar nicht gefragt sondern den Threadstarter, um ihm evtl. einen möglichst passenden Tipp geben zu können.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen