Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Spiele stürzen kurz nach Start ab

cerotikus / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo win 10 user,

ich fahre hier win 10 pro und habe folgendes problem:

wenn ich ein Programm installiere und dann neu starte und das Programm neu starte - in diesem fall Ship Simulator - dann komme ich bis zum erstellen des Profils - danach wird der Bildschirm dunkel, die musik läuft weiter, und ich kann nichts mehr machen, weil nix mehr zu sehen ist.

dieses problem passiert auch bei einigen anderen Programmen, ein paar Sekunden nach des start des Programmes ,- bildsdchirm dunkel, hintergrund-musik läuft weiter aber ansonsten geht nichts mehr.

, weil nix mehr zu sehen ist.

kann jemand weiter helfen ? bitte um Unterstützung. dieses problem tritt nur bei spielen auf, nicht bei Anwendungsprogrammen.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen