Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Grafikkarte

zarastro / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo PC-Experten,

ich habe einen   Gigabyte Technology Co., Ltd.

 Product Name: Z87-D3HP  mit  Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz


ich benutze den Rechner für Film und Bildbearbeitung. Im Augenblick noch

mit der integrierten Grafikkarte, zu was für eine Grafikkarte würdet Ihr mir

raten, um die Bearbeitung schneller zu machen, die ich aber auch noch für

ein besseres Mainboard mit schnellerer CPU verwenden könnte?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Gruss

Zarastro.

 


  

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hatterchen1 „Ja, das sollte man, aber vor allen Dingen sollte man sich überlegen ob man das wirklich alles sichern muss wie im Ford Knox .“
Optionen
alles sichern muss

Sicherlich nicht, ich brauche auch keine 2 TB zur Sicherung wichtiger (!) Sachen. Ich habe hier drei solcher RAID-1-Systeme laufen - ein kleineres, welches ständig angeschlossen ist (an der Fritz-Box), um spontan bzw. kurzzeitig was zu sichern, wenn ich es für erforderlich halte, dazu ein größeres für Langzeitsicherung - das wird nur bei Bedarf zugeschaltet, und eines hat mein Sohn für seine persönlichen Sachen. "Einfache" externe Platten habe ich zwar auch noch, aber die benutze ich kaum, eher benutze ich USB-Sticks, um hin und wieder mal Daten zu transportieren.

bei Antwort benachrichtigen