Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Grafikkarte

zarastro / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo PC-Experten,

ich habe einen   Gigabyte Technology Co., Ltd.

 Product Name: Z87-D3HP  mit  Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz


ich benutze den Rechner für Film und Bildbearbeitung. Im Augenblick noch

mit der integrierten Grafikkarte, zu was für eine Grafikkarte würdet Ihr mir

raten, um die Bearbeitung schneller zu machen, die ich aber auch noch für

ein besseres Mainboard mit schnellerer CPU verwenden könnte?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Gruss

Zarastro.

 


  

bei Antwort benachrichtigen
Greif 72 Alpha13 „Ich lach mich tot!!! Du bist bereit für die Datenrettung ner HDD mindestens 600€ und eher nen höheren vierstelligen ...“
Optionen

Hi,

in den meisten Fällen kündigt sich bei HDD's der Ausfall durch vorherige Störungen an. Dann kann man häufig vor dem Totalausfall mit entsprechenden Programmen noch alle Daten retten, bevor der Totalausfall eintritt.

Wenn auch die SSD's im Normalbetrieb durchschnittlich viel länger halten, als der User durch die dort vorgegebene Haltbarkeit zunächst mal glaubt, so ist der Ausfall dort aber meist abrupt und nicht vorhersehbar.

Gruß Hartmut 

Rei bonae tempus est et air, quis ex abdomine oritur, sagitta non est!
bei Antwort benachrichtigen