Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Nur mal so...

fakiauso / 5 Antworten / Flachansicht Nickles
Still ruht der See

Oldie

Waren so Schnappschüsse am Wegesrand;-)
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fakiauso „Diese Kastanie dürfte auch von den gleichlautenden Miniermotten befallen sein. Da kann man nur hoffen, dass sich ...“
Optionen

Danke für die Musik - FAUN kannte ich noch nicht.

FF konnte den Link nicht abspielen und der Downloadhelper wollte dazu einen ADP-Konverter installieren. Das verweigere ich schon lange.

Und mit den Miniermotten - da kriegen die Straßenzüge mit den Kastanien hier in Berlin kaum genug Meisen zusammen.
Ich bin schon froh, dass die Bäume alle noch leben und hoffentlich eine Chance auf Rettung bekommen.

bei Antwort benachrichtigen