Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Deinstallation von MS Office 2010 geht nicht

mccarthy / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe den Picture Manager von 2010 noch verwendet.
Jetzt wollte ich ihn deinstallieren, weil ich die 64-bit Version von Offive 2016 verwenden will.
Klappt nicht ?ber die Systemsteuerung (bricht nach ein paar Minuten ab) und nicht ?ber die CD (da kommt der Setup-Startbildschirm, bleibt 2 Min. stehen und verschwindet wieder - mit 2 verschiedenen CDs)
Hat da jemand einen Plan?

bei Antwort benachrichtigen
mccarthy hddiesel „Hallo mccarthy, versuche einmal, den Picture Manager von 2010 nochmals zu installieren Reparieren , danach zu ...“
Optionen

danke zunächst ...

ich habe mit total uninstall tatsächlich geschafft, das zu deinstallieren, alles andere hat nicht funktioniert, auch deine Vorschläge leider nicht.

Office 16 wollte ich ja als 64-bit installieren, geht auch nicht, weil Picture Manager ja als 32-bit 2010 erkannt wird ...

OK - ich hab's ja hingekriegt.

Grüße, Bernhard

bei Antwort benachrichtigen