Office - Word, Excel und Co. 9.563 Themen, 39.337 Beiträge

Deinstallation von MS Office 2010 geht nicht

mccarthy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe den Picture Manager von 2010 noch verwendet.
Jetzt wollte ich ihn deinstallieren, weil ich die 64-bit Version von Offive 2016 verwenden will.
Klappt nicht ?ber die Systemsteuerung (bricht nach ein paar Minuten ab) und nicht ?ber die CD (da kommt der Setup-Startbildschirm, bleibt 2 Min. stehen und verschwindet wieder - mit 2 verschiedenen CDs)
Hat da jemand einen Plan?

bei Antwort benachrichtigen
Karl65 mccarthy

„Deinstallation von MS Office 2010 geht nicht“

Optionen

Hallo mccarthy,

Siehe hier:

http://praxistipps.chip.de/office-komplett-deinstallieren_11853

Gruß, Karl

Auf die letzten Fragen gibt es keine Antworten - nur Behauptungen.
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mccarthy

„Deinstallation von MS Office 2010 geht nicht“

Optionen

Hallo mccarthy,

versuche einmal, den Picture Manager von 2010 nochmals zu installieren(Reparieren), danach zu deinstallieren.

Kann sein, dass Installations-Infos, vom Picture Manager gelöscht wurden und deshalb die Deinstallation nicht Funktioniert.

Wenn das nicht hilft, dann alle Picture Manager Ordner und Einträge löschen und Office 2016 installieren.

Bricht die Office 2016 Installation ab, versuche es als Administrator.

MS stellt auch Deinstallations- Tools, für verschiedene Office- Versionen zur Verfügung, diese kannst du auch einmal testen.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen
mccarthy hddiesel

„Hallo mccarthy, versuche einmal, den Picture Manager von 2010 nochmals zu installieren Reparieren , danach zu ...“

Optionen

danke zunächst ...

ich habe mit total uninstall tatsächlich geschafft, das zu deinstallieren, alles andere hat nicht funktioniert, auch deine Vorschläge leider nicht.

Office 16 wollte ich ja als 64-bit installieren, geht auch nicht, weil Picture Manager ja als 32-bit 2010 erkannt wird ...

OK - ich hab's ja hingekriegt.

Grüße, Bernhard

bei Antwort benachrichtigen