Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

lg flatron w2361v osd menü geht ständig auf

gelöscht_304797 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

servus 

lg flatron w2361v osd menü geht ständig auf

hab das gleiche problem wie in den video 

http://namidevdote.ru/onlayn/c1ByaXNVM3k2VDQ/

kann man zwar weg klicken angeblich wenn man das teil auf >> osd locked << stellt

nun soll zwar das menue nicht mehr auf tauchen , dafür soll aber nun >> osd locked << immer erscheinen , tip zu den problem hab ich im netz nicht gefunden was hilfe bringt ( das problem ist aber bei LG Monitors wohl bekannt scheinbar )

frage nun hat jemand hier  den ultimativen trick

wie man bei dem teil ins service menue kommt weiß ich ( ausschalten Menu knopf gedrückt halten - und dann mit Power knopf wieder einschalten und man ist im service menue ) , aber hilft mit das weiter 

bei Antwort benachrichtigen