Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.145 Beiträge

telefon über internet funktioniert nicht.

felixfix / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

nach dem anschluß eines neuen routers (connect box von unity) funzt mein festnetzfon nicht mehr. auch der neue adapter, der für die verbindung nötig ist, brachte keine änderung. das basis-telefon ist ok, habe ich bei einem bekannten getestet. hat jemeand eine idee, das problem zu lösen? ja dann noch die info zu meinem pc: win7-64, 8gb ram, 500 gb festplatte.

mfg felix

 

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 gelöscht_323936 „wird dem Fragesteller nicht helfen - denn wo die Stecker reinkommen hat er bestimmt gelesen. Es gibt haufenweise Nutzer ...“
Optionen
wird dem Fragesteller nicht helfen

Du bist da aber auch nicht aussagefähig. Ich meinte damit, dass was im Handbuch steht wie man das Einrichtet und nicht wie das zusammen steckt.

Wie @shrek3 geschrieben hat, werden die Telefone nicht zu Router passen.

Deswegen auch den Hinweis auf den Support. Egal wie gut der ist.

Es gibt haufenweise Nutzer die das gleiche Problem bei einem Wechsel zu dem Gerät bei dem Anbieter haben.

Da muss man sich vorher Informieren wie das geht. Aber das machen eh nur die Wenigsten. Einfach nur auf das Geld sehen ist ja eh nur die halbe Wahrheit.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen