Anwendungs-Software und Apps 14.459 Themen, 73.196 Beiträge

suche ftp Programm auf Deutsch

schwarzerRitter / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

wenn möglich als freeware. Mein Englisch ist leider ws_ftp nicht gut genug.

M.f.G.: blackRider

bei Antwort benachrichtigen
CuteFTP unter ... Anonym
Systemcrasher Knoeppken „Na immerhin wird unser Archiv durchaus fleißig genutzt, in letzter Zeit jedenfalls. Schon wieder ein Thread, von dem ich ...“
Optionen
Na immerhin wird unser Archiv durchaus fleißig genutzt, in letzter Zeit jedenfalls.

Ich glaube, das liegt eher daran, daß gelegentlich mal ein alter Beitrag wieder vom System hochgespült wird.

Und weil die Wenigsten aufs Fragedatum achten (ich meist auch nicht), kommt es dann halt auch vor, daß auf eine Uralt-Frage eine aktuelle Antwort gegeben wird.

Nehmt es sportlich wie knoeppken oder mit Humor. :)

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen