Anwendungs-Software und Apps 14.439 Themen, 73.041 Beiträge

suche ftp Programm auf Deutsch

schwarzerRitter / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

wenn möglich als freeware. Mein Englisch ist leider ws_ftp nicht gut genug.

M.f.G.: blackRider

bei Antwort benachrichtigen
CuteFTP unter ... Anonym
Andreas42 Sinick1018 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hi!

Ganz ehrlich, ich fürchte das kommt ein paar Tage zu spät. So etwa 5400 Tage, um genau zu sein. Die Frage wurde schließlich im Januar gestellt. Im Januar 2002. Also vor über 15 Jahren.

Der Fragesteller liest vielleicht sogar noch mit. Den letzten Beitrag hat er 2013 geschrieben.

Weiß hier noch einer sofort, welchen Rechner er 2002 in welcher Ausstattung hatte und wie und mit welchem Provider er damals in Internet ging? Ich muss jetzt sogar nachdenken, wo ich gewohnt habe. Ich ziehe nicht doof oft um, aber es gab zwei Umzüge in dem Zeitraum....

Kinners, was die Zeit vergeht. 15 Jahre...

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen