Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Drucker wird plötzlich nicht mehr angezeigt - wer kann helfen?

Family1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe einen OKI MC562n per LAN Kabel über den Router im Netzwerk.
Hat alles immer gut geklappt, aber heute steht der Drucker beim Drucken nicht mehr zur Auswahl.
Habe WIN 10 und in den Einstellungen wird angezeigt dass kein Treiber verfügbar ist.
Wähle ich Hardwareeinstellungen so wird angezeigt Fehler Code 45 - der Drucker ist nicht an den Computer angeschlossen. (hätte ich überprüft und sollte richtig angeschlossen sein).

Was soll ich jetzt am besten tun?
Danke

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Family1 „Drucker wird plötzlich nicht mehr angezeigt - wer kann helfen?“
Optionen

Hast Du Treiber für den Drucker schon mal neu installiert?

Oder gab es über Win Update Treiber für den Drucker? Das kann die Ursache sein.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Zur ... gelöscht_323936