Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 33 Themen, 460 Beiträge

hatterchen1 gelöscht_84526 „Na ja, hinzu kommt allerdings die Bandbreite, welche da unnütz verbraten wird. Dank mal dran, dass nicht jeder ...“
Optionen

Ich gebe Dir da vollkommen Recht.

Mit Leitung und Kosten habe ich zwar nichts am Hut, aber vieles an der Werbung geht mir einfach auf den Sack.
Beispiel:

Dieser Tage hatte mein FF ein Update, automatisch, ich war auf einer Nickles Seite, die auch nach dem Update wieder angezeigt wurde.
Ein Drittel dieser Seite bestand nun aus einer blinkenden und aufpoppenden Lidel Reklame.
Bei diesem Update hatte der FF gleich mehrere Add- und Werbeblocker sowie andere Add-ons deaktiviert und Nickles bestand fast nur noch aus Werbung.

Bei allem Verständnis für die Werbetreibenden, bei solch einem massiven Auftreten von Werbung, sich dann darüber zu beschweren, durch die Werbeblocker würde man Milliardenverluste erleiden, ist schon abartig.
Dazu müsste man sicher auch erst einmal beweisen, dass man Milliarden mehr umsetzen könnte, wenn es denn die bösen Internetnutzer nicht torpedieren würden.

Je mehr Müll bei mir aufläuft, um so restriktiver werde ich versuchen es zu verhindern!

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen