Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge

Was ist mit den Newsletter passiert?

hardy25 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit Wochen bekomme ich keine Newsletter mehr,wurden die abgeschafft?Oben im Kopf der Nickles Seite steht bei "Artikel" immer noch "Newsletter abonnieren",was ich vor kurzem noch einmal tat,weil nichts mehr kam,aber trotzdem kam am Wochenende wieder nichts!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Hewal „Ich bin bei Nickles jetzt ja schon viele Jahre und bin schon etwas verwundert. Kann mich nicht erinnern, dass es jemals so ...“
Optionen

Hallo zusammen,

der Admin hat die Funktionen für die Newsletter und den Wochenrückblick repariert, das wird aber noch getestet. Und wenn Mike wieder Zeit hat, dann kommen auch die News. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen