Kritik und Fragen an Nickles 2.646 Themen, 22.354 Beiträge

Was ist mit den Newsletter passiert?

hardy25 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit Wochen bekomme ich keine Newsletter mehr,wurden die abgeschafft?Oben im Kopf der Nickles Seite steht bei "Artikel" immer noch "Newsletter abonnieren",was ich vor kurzem noch einmal tat,weil nichts mehr kam,aber trotzdem kam am Wochenende wieder nichts!

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso hardy25

„Was ist mit den Newsletter passiert?“

Optionen

Moin

Habe das mal intern angebracht - bitte etwas Geduld;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Hewal hardy25

„Was ist mit den Newsletter passiert?“

Optionen

Ja, da tut sich hier gerade gar nichts mehr. Du bekommst keinen Newsletter, weil es keine News gibt?!
Zumindest ist mein Newsfeed von Nickles auch leer... das geht jetzt aber glaub schon seit Monaten so...

Grüße

Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
hardy25 Hewal

„Ja, da tut sich hier gerade gar nichts mehr. Du bekommst keinen Newsletter, weil es keine News gibt?! Zumindest ist mein ...“

Optionen

Hallo Hewal

Schade eigentlich,wird sich wohl z.Z. keiner darum kümmern,denn auch oben unter News ist alles über 30 Tage alt.Dafür sind immer unter den Beiträgen interessante Sachen!Was allerdings etwas stört,die Art und Weise wie manche Leute hier antworten,so das es kein Wunder ist,das einige User nur einmal eine Frage stellen,dann nie wieder?Na warten wir`s ab,wird schon mal wieder weiter gehen!

Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen
Hewal hardy25

„Hallo Hewal Schade eigentlich,wird sich wohl z.Z. keiner darum kümmern,denn auch oben unter News ist alles über 30 Tage ...“

Optionen

Ich bin bei Nickles jetzt ja schon viele Jahre und bin schon etwas verwundert. Kann mich nicht erinnern, dass es jemals so ruhig war. 

Und gerade die News, die so reiserisch mit oftmals einer Provokanten Meinung geschrieben sind, waren sehr unterhaltsam und natürlich auch Interessant...

Was allerdings etwas stört,die Art und Weise wie manche Leute hier antworten,

Da hast du nur zu recht. Aber das ist nicht nur hier ein Problem, sondern generell im Internet. Im Mantel der anonymität können die Leute halt sein, wie sie möchten und vergessen dabei offensichtlich Ihre Erziehung (sofern denn eine vorhanden ist).

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Hewal

„Ich bin bei Nickles jetzt ja schon viele Jahre und bin schon etwas verwundert. Kann mich nicht erinnern, dass es jemals so ...“

Optionen

Hallo zusammen,

der Admin hat die Funktionen für die Newsletter und den Wochenrückblick repariert, das wird aber noch getestet. Und wenn Mike wieder Zeit hat, dann kommen auch die News. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hardy25 Knoeppken

„Hallo zusammen, der Admin hat die Funktionen für die Newsletter und den Wochenrückblick repariert, das wird aber noch ...“

Optionen

Hallo, danke Knoeppken,also wird es bald wieder Neuigkeiten geben!

Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen