Off Topic 20.122 Themen, 223.184 Beiträge

Mögliche Ereignisse dieses Jahres vorweggenommen...

fakiauso / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

...laut Informationen aus üblicherweise gut unterrichteten Kreisen ist es nicht ganz unwahrscheinlich, das die österreichische Band 'Erste Allgemeine Verunsicherung' ihren Namen aus patentrechtlichen Gründen abgeben muss.

Als Anwärter auf den Titel und daher Ursache des Rechtsproblems werden mehrere Innenminister und Präsidenten der verschiedenen Bundesländer und anderer Institutionen vermutet...
...nach den neuerlichen Versuchen von Parteigrössen der SPD, Einschnitte im Sozialsystem vorzunehmen, teilt sich das Schulsystem u.a. in Terrricht, um die Vorsilbe Un- für den Parteinamen freizugeben...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Danke dafür. kongking
Zwischenbericht fakiauso
fakiauso gelöscht_323936 „Hinweis: dieses Jahres in der Überschrift am bezog sich vor nunmehr 580 Tagen heute auf 2016. Hat denn das Jahr 2017 nicht ...“
Optionen
Hat denn das Jahr 2017 nicht einen eigenen Beitrag verdient?


Im Prinzip ja - aber da ist mir aus persönlichen Gründen leider schon zuviel durch die Lappen gegangen. Über den Jahreswechsel hatte ich etwas andere Sorgen:-(

Die Version der wenigen Änderungen trifft jedoch auch zu. Es sollte als ein ironischer Thread zu so einigen Dingen aus dem politischen und allgemeinen Alltag sein. Leider rechnete ich nicht damit, dass dieses wirklich wahre Leben diese Ironie auf sich selbst bezogen die meine um Längen schlägt.
Die besten Schenkelklopfer schreiben unsere Bullidiger und Journalisten selbst - ebenfalls leider auch meist mit diesem herbbitteren Abgang wie ein schaler und zu warmer Wein.

Da passen die geringverfügten Rants dann auch noch in loser Folge hier drunter, ohne für jedes Jahr einen neuen Thread aufzublasen;-)

Am Ende wiederholt sich doch vieles auch mit neuer Verpackung. Bei Skandal braucht man z.B. nur in variablen Abständen Lebensmittel-, Medikamenten-, Fleisch-, Steuer- uswuswusw. davor zu bammeln. Das da etwas Neues kommt, ist dagegen so sicher wie das Amen in der Kirche.

Insofern kann man sich jeden neuen Tag auf´s Neue erregen schon alleine beim Lesen von Nachrichtenticker und Zeitung. Die qualitativ hochwertigen Beiträge sind dünn gesät, während solche Gehirngrütze wie die Zahl an Eiern für Kleinkinder pro Tag breitgelatscht wird wie ein alter Hotelteppich im Entree. Da musste es einfach wieder mal heraus.
Leider dürften viele diesen Synapsenhammer ebenso schmerzfrei konsumieren wie manch anderen, dabei ist das schon ziemlich das Niveau Kellertreppe, aber insgesamt doch eher bedeutungslos. Wichtige Meldungen kommen jedoch ebenfalls in so einer Idiotenschale daher. Dann arbeiten sich viele an der Schale ab und der im Grunde viel wichtigere Kern flutscht durch bis zum Blinddarm, wo er dann die wirklichen Schmerzen auslöst, um das einmal etwas bildhaft zu präsentieren.

Nene - lassen wir das so, wie es ist;-)

So btw. erlaube ich mir mal, diesen dämlichen Plus-Button zu quetschen, nachdem ein Dir anscheinend missgünstig gestimmter Mitbürger ohne Grund ein Minüschen verbrezelt hat.
Üblicherweise drücke ich sowieso nur noch Plus und in Threads gar nicht, an denen ich selbst beteiligt bin. Aber weil heute fast Sonntag ist und wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit bin ich mal so frei.

Das Ding ist in seinem Sinn sowieso völlig sinnlos - chrchrchr...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen