Off Topic 20.301 Themen, 225.440 Beiträge

Mögliche Ereignisse dieses Jahres vorweggenommen...

fakiauso / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

...laut Informationen aus üblicherweise gut unterrichteten Kreisen ist es nicht ganz unwahrscheinlich, das die österreichische Band 'Erste Allgemeine Verunsicherung' ihren Namen aus patentrechtlichen Gründen abgeben muss.

Als Anwärter auf den Titel und daher Ursache des Rechtsproblems werden mehrere Innenminister und Präsidenten der verschiedenen Bundesländer und anderer Institutionen vermutet...
...nach den neuerlichen Versuchen von Parteigrössen der SPD, Einschnitte im Sozialsystem vorzunehmen, teilt sich das Schulsystem u.a. in Terrricht, um die Vorsilbe Un- für den Parteinamen freizugeben...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Danke dafür. kongking
Zwischenbericht fakiauso
fakiauso Nachtrag zu: „Mögliche Ereignisse dieses Jahres vorweggenommen...“
Optionen

Neulich beim Benefiz-Konzert im Bundestag:

Mick Jagger trällerte gerade sein Angie in die versammelten Massen, während ein Erzengel am Seil harabsank. Dieses riss und nach einem kontrollierenden Blick in den durchbrochenen Bühnenboden kam nur ein trockenes : "Oh  - Gabriel!"
Angela sprach daraufhin zu Andrea: "Nahl es bitte". Dies antwortete: "Da muss ich mir aber die Bretter von der Uschi leihen." Nach einer kurzen Bedenkzeit wurde der Plan verworfen, denn diese stritt sich gerade um einen  ominösen Begriff G36 mit der Schulministerin. Aber der Begriff wank a dort ein bissel. Das passende Gymnasium war noch nicht gefunden, dass sich auf diese Schulzeit einlassen wollte. Immerhin erforderte das einen arg gestrafften Stoff und für Lehrer wäre dann eine Schulklasse tatsächlich eine Lebensleistung.

Zurück zum Ort des Geschehens, ein Ausruf des Entsetzens: "Volker - kaut Er schon wieder an den Brettern! Kein Wunder das es nur an ungewollter Stelle Durchbrüche gibt." Lapidar meinte er, das Holz sei derart trocken und sowieso innen nur noch eine einzige Misere. Von unten schnappte plötzlich Siegmar und rief: "Dann giess sie!" Volker schrie zurück in das schwarze Loch: "Bitte nicht so Bartsch!" Der Finanzminister warf noch ein, da sei wohl auch das eine oder andere Schräuble locker.
Man beschloss daraufhin, einen Versuch mit 3D-Druck bei der neuen Firma DO-Print zu riskieren, ungeachtet der exorbitanten Kosten für die Anfahrt über Maut, um die Ersatzbretter aus Plastik abzuholen. Volker nölte über das zähe Zeug bereits im Vorfeld und Norbert fand die Idee grundsätzlich belammert, wenistens hätten die alten Bretter noch gegauckt. Claudia sah nur noch rot und fand, das ausgesuchte Modell Göring sei an der Eck´ hart.
Um dem ganzen wenigstens noch eine etwas versöhnliche Note abzugewinnen, entschied man sich, das Ganze im "Seehofer" zu Ende zu debattieren. Weiteres Themen sollte das Verwenden des Symbols 'Raute' sein, um das sich Bayern immer noch gebracht fühlte. Nachdem der Alois nach seinem himmlischen Harfen(ex)kurs immer noch im Hofbräuhaus frohlockte, war das aber politischerseits wohl eher ein Mist-Verständnis.
Bevor die Stimmung endgültig eine Kipping machte, rief man daher: "Hofreiter her für den Schutz im Grünen und bringt den Wagen, Knecht! Wir wollen los."

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen