Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Epson CX 3650 Drucker nach Windows 10 update nicht mehr verfügbar

Lars.L / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

nach dem letzten Win10 update auf Win 10 pro 1703 ist der Epson CX 3650 nicht mehr verfügbar und wird auch nicht gefunden.

Dieser alte Drucker lief vorher noch, die Qualität war auch ausreichend und ich konnte die billigen Nachbaupatronen nutzen.

Scannen hat über die Windows App funkioniert.

Jetzte möchte ich den wieder zum Laufen bekommen, scheitere aber dauernd.

Was kann ich tun?

Danke, Lars

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen
Lars.L hatterchen1 „Hallo, versuche einmal den letzten Treiber für das Gerät zu installieren. Der ist bis Vista 64Bit geeignet. Diesen ...“
Optionen

Moin hatterchen1

mir ist schon klar, dass dies ein uralter Drucker ist. Aber er lief auch vor dem letzten W10 update, daher soll er jetzt bitte auch wieder laufen.

Den Treiber hatte ich vorher auch schon gefunden und wohl auch installiert. Wie ich es letztes Jahr genau gemacht habe, weiß ich leider nicht mehr.

Ich kann aber leider keinen Drucker inzufügen, es wird keiner gefunden.

Noch irgendwelche weiteren Ideen?

Oder sonst auch eine Empfehlung für einen neuen Drucker?

Epson WF-2360WF?

Multifunktion Tintenstrahl, Nachbaupatronen, Wifi Druck, kompakte Größe, duplex und Dokumenteneinzug, eher wenig drucken

Gruß Lars

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen