Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Keine Windows Update Installation möglich für Windows 7

Conni3 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe Stunden heute damit verbracht und es ist wieder gescheitert. Nun am Ende mit meinen Nerven frage ich Euch:

Ich habe versucht bei einem PC, der schon seit Februar 2015 nicht mehr benutzt worden ist, Windows Updates von Februar 2015  bis heute zu installieren. Wenn man unter Updates auf Updatesuche geht, sucht er stundenlang, aber findet nichts. 

Dann habe ich gegooglet und die Seite hier zu Hilfe genommen:

http://www.giga.de/downloads/windows-7/tipps/windows-7-findet-keine-updates-das-koennt-ihr-tun/

hat nur geklappt bis zu dem Fenster WSUS Offline Update 10.8 Installer, in dem ich wie auf der Abbildung die Häkchen gesetzt habe, dann auf Start geklickt, und dann ging es nicht mehr weiter,

statt dessen kam im schwarzen Fenster folgende Nachricht:

dh ich bin nun am Ende mit meinen Versuchen , nichts hat geklappt. 

Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Updates zu kommen, oder muss das System aus diesem Grund ganz neu installiert werden?

danke

bei Antwort benachrichtigen