Private Kleinanzeigen 3.189 Themen, 10.296 Beiträge

iPhone 4, 16 GB

gelöscht_316041 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe hier ein iPhone 4, 16 GB, schwarz, mit wenigen Gebrauchsspuren, funktioniert einwandfrei.

Möchte es gerne verkaufen - hat jemand Interesse? Über den Preis lässt sich reden.

Gruß, Karl

PS: Original Ladegerät und Originalverpackung vorhanden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 gelöscht_266722 „Hallo Karl! Kenne mich wenig mit Apple aus,doch wenn ich im Netz schaue wird dieses I Phone nicht mehr dem technischen ...“
Optionen
Kenne mich wenig mit Apple aus,doch wenn ich im Netz schaue wird dieses I Phone nicht mehr dem technischen Standard entsprechend unterstützt.

Hallo rk49,

ich kenne mich mit Apple auch nicht aus, habe das Gerät geschenkt bekommen. Dass es nicht mehr auf dem technisch neuesten Stand ist, ist mir aber klar. Allerdings ist es, nach meinen Recherchen, immer noch gefragt, auch, weil es noch von Steve Jobs persönlich vorgestellt wurde. Die Apple-Gemeinde hat ja fast schon was religiöses an sich.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen